Legend~Of~Doom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung zum Verwalterposten

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung zum Verwalterposten Empty Bewerbung zum Verwalterposten

Beitrag von Sternchen987 Mi Mai 29, 2013 6:08 am

Wie man oben schon sehen kann, geht es um den Verwalterposten.
Also möchte ich die Leute die Interesse an dem Posten haben bitten, eine Bewerbung zu schreiben.

Wir möchten nicht nur wissen das ihr Verwalter werden wollt, wir möchten wissen warum wir genau euch zum Verwalter ernennen sollten! Das heißt wir möchten wissen, wo eure Stärken liegen & was ihr euch von dem Posten versprecht, was sich mit euch in der Familie ändern würde, was ihr gerne in Nostale macht usw. Deshalb wäre es super wenn ihr uns einen kleinen Einblick in euer Nosleben geben würdet.
Ein paar Kleinigkeiten aus dem Rl wären auch gut, dies ist jedoch freiwillig.
Also, ran an die Tastatur! :3




Sternchen987
Sternchen987

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.05.13
Alter : 26
Ort : Emstek

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Verwalterposten Empty Re: Bewerbung zum Verwalterposten

Beitrag von Tobinator1 Mo Jun 03, 2013 6:15 am

Hallöchen,
So nach einiger Zeit finde ich dann doch mal Zeit mich zu bewerben, also da ich ja schonmal Verwalter war, weiß man ja eigtl so in etwa wo meine Stärken und wo meine Schwächen liegen, denke ich jedenfalls.

Also ich würde der Fam beim anwerben von neuen Membern helfen und natürlich den Membern auch soweit wie es geht helfen. Ich gehe sehr gerne raiden oder auch mal einen akt4 Raid, hin und wieder bin ich auch mal im LDT zu finden, aber Arena meide ich, weil ich nicht so der PVP Fan bin.

Durch den Posten erhoffe ich mir das ich der Fam wieder aktiv helfen kann und auch ein paar neue und vorallem nette Member finde. Ansonten bin ich auch bei fast jedem Quatsch dabei, man muss mich nur anschreiben und lieb fragen. :>

Joar ich bin ja nicht so der ein Mensch der gerne viel schreibt also das ist meine Bescheidene Bewerbung. Höhö er hat Scheide geschrieben ;D

Euer Tobi Razz

Tobinator1

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Verwalterposten Empty Light bewirbt sich für den Verwalterposten :3

Beitrag von Lightning Sa Jun 22, 2013 12:14 am

Hallo meine Lieben,

Ich würde mich auch mal gerne auf einen der Verwalterposten bewerben.

Ich denke als Verwalter habe ich bessere möglichleiten die Familie besser zu vertreten und einigen anderen (member wie auch allgemeine Nos User) einen gewissen einblick sowie ansehn für unsere Familie zu verschaffen. Da ich durch meinen alten bogi recht viele leute kenne (D4, Avalanche, Shinra etc.) kann ich eventuell für nue Bündnisse sorgen, das wir auch mal mehr für ihre Raids angefragt werden (die zumeist winnen) und auch in der Arena dadurch profitieren könnten. Mit meinem Equi steche ich auch gerne aus der menge (ich bin zwar nur 75, aberhabe mehr auf dem kasten sowie Erfahrung als viele 90+) zu meinen Stärken zählt auch das ich schon 5Jahre Nostale spiele, Ich habe zwar schon einige Pausen und eine Accauflösung hintermir, kenne mich denoch fast bestens aus und kann daher überall ratschläge und Tipps geben. Wäre für alles da (LdT, Raids, seid kurzem wd Akt4, Arena, Quests) und Helfe wo ich kann wenn man mich lieb fragt Smile

Ich würde mich als Verwalter sehr bemühen um unsere Fam zu einem hohen Glanz zu verhelfen, ich hoffe die Bewerbun ist Aussage kräftig und beantwortet viele Fragen schon im Vorfeld, wenn nciht stehe ich für weitere Fragen gerne zur verfügung.

Mit Freundlichsten grüßle,
Lightning <3
Lightning
Lightning

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 33
Ort : schweiz

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Verwalterposten Empty Re: Bewerbung zum Verwalterposten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten