Legend~Of~Doom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Kryptonit

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Kryptonit Empty Bewerbung von Kryptonit

Beitrag von Krypto Di Sep 24, 2013 9:03 am

Sehr geehrte Familie Legend~of~Doom,

Durch eine "Annonce" (Den Thread im Board.NosTale) bin ich auf euch aufmerksam geworden.
Sofort nachdem ich mir den Thread durchgelesen hatte, wollte ich mich bewerben.
Jedoch hat mich etwas zurückgehalten, und zwar das Mindest Level, welches auf Level 75 festgelegt ist.
Ich bin erst kürzlich zu den Entschluss gekommen, das ich mich nichtsdestotrotz einmal Vorstellen möchte.
Also komme ich hier mal zum Punkt.

Ich heiße Dominik und ich bin 19 Jahre alt. Ich lebe in NRW in einer etwas kleineren Stadt in der Nähe von Dortmund.
Zu meinem Hobbys gehört NosTale, ein paar andere Spiele, Fahrrad fahren und Hobby-Programmieren.
Natürlich gehe ich auch gerne mit Freunden weg, aber dies beschrenkt sich auf das Wochenende.
Meistens bin ich ab 16Uhr im Spiel anzutreffen bis Maximal 23Uhr.
So ist mir eine gute Überleitung zu den InGame-Daten gelungen.
Im Spiel bin ich ein Level 66 Magier. Ich Raide viel und gerne und gehe eigentlich auch gerne Akt4, aber alleine als Magier hat man dort
keine Guten Karten, jedenfals mit meinem Level. Mein Ruf ist Momentan bei 170.000 d.h. Grüner Leiter, weil ich kaum Ingame jemanden
kenne, mit dem ich Ruf machen kann. Am liebsten gehe ich jeden Raid von unten nach oben durch.
Mein Progress (Fortschritt) in sachen Raids ist wie folgt:
Huhnkönig Clear
Mutter Cuby Clear
Ginseng Clear
Dark Castra Clear
Spinne Clear (1-5 Mal)
Riesen Slade Nie gemacht
Lord Draco Clear
Grenigas Nie gemacht
Kertos Nie gemacht
Valakus Nie gemacht
Ibrahim Clear

Ich habe vor diesem Magier einen Schwertkämpfer gespielt welchen ich bis Level 82 bekommen habe und einen Bogenschützen bis Level 78.
Jedoch bin ich bei dem Magier hängen geblieben, weil ich lieber den Supporter spiele.
Kommen wir zu meinen Equip und so weiter.
Momentan angelegt habe ich :
Ausrüstung (Bild):
Dazu kommt mit dem erhalt weiterer Level-Up's :
Ausrüstung 2 (Bild):
Meine Resistenzen sind allesamt über 100% mit einer Ausnahme die Lichtresistenz ist nur zum Teil anlegbar:
Resistenzen (Bild):
Das andere Teil der Licht resistenz ist das hier:
Licht Resi (Bild):
Meine Spezialisten sind etwas überschaubar, jedoch gesellen sich da noch welche zu:
Sps (Bild):
Was wären die Spezialisten ohne die Feen:
Feen (Bild):
Ich habe mit NosTale angefangen als es nur Sp1 und Sp2 Gab (ich weiß nicht welches jahr das war) einige male habe ich mit dem Spiel aufgehört wegen
persönlichen Grunden meine Größte auszeit war als ich durch ein Paar spielern, die ich kennen gelernt habe, World of Warcraft kennen gelernt habe das ging Ca. 1 Jahr so
Trotzdem zieht es mich immer zu NosTale.
Wenn ich irgentwo Neu bin, bin ich erst noch etwas schüchtern, jedoch wird das mit Mal zu mal weniger.
Ich habe da so meine Probleme mit der Schüchternheit, weil ich mich dann kaum was traue und so werde ich meist Links liegen gelassen. Ich weiß, das mir niemand den Kopf abreißen
kann aber so bin ich nunmal ändern kann ich da leider nicht viel.
Naja genug davon. Ich habe Skype, Teamspeak und ein Funktionierendes Headset. Andere Software kann ich bei bedarf Installieren.
Danke das ihr die Bewerbung bis zum Ende gelesen habt, ich habe mir viel mühe damit gegeben und ich hoffe das man das sieht.
Ich möchte mich im vorraus für Rechtschreibfehler und sonstige Fehler entschuldigen.
Sollte ich irgentwas vergessen haben, bitte ich darum es mir mitzuteilen, damit ich dies Nachtragen kann.
MfG
Krypto

Krypto
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Kryptonit Empty Re: Bewerbung von Kryptonit

Beitrag von Sugiura Do Sep 26, 2013 2:31 am

Vielen dank für deine wundervoll geschriebene Bewerbung! Ich werde mich mit den beiden anderen zusammensetzen und darüber reden Smile!
Lg
Sugiura
Sugiura
Admin

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 21.05.13

https://legendofdoom.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Kryptonit Empty Re: Bewerbung von Kryptonit

Beitrag von Krypto Sa Sep 28, 2013 3:21 am

Ich bedanke mich für das Kompliment. Nun abe ich ein kleines Update zuverkünden:
Ich habe nun ein Neuen Level und Spezialisten:
sp u level:

Danke, liebe Grüße
Krypto

Krypto
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Kryptonit Empty Re: Bewerbung von Kryptonit

Beitrag von Krypto Sa Sep 28, 2013 3:53 am

Ich werfe noch ein schnelles Update ein:
Noch ein Neuer Spezialist:
Spezialist:

Krypto
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Kryptonit Empty Re: Bewerbung von Kryptonit

Beitrag von SuperArrow So Sep 29, 2013 7:55 am

Also ich wär wohl dafür, das mit dem Lvl ist doch schnell getan Wink

SuperArrow

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Kryptonit Empty Re: Bewerbung von Kryptonit

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten