Legend~Of~Doom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Danilia/ LilithdiLucien verabschiedet sich.

Nach unten

Danilia/ LilithdiLucien verabschiedet sich. Empty Danilia/ LilithdiLucien verabschiedet sich.

Beitrag von Danilia Do Sep 26, 2013 3:20 am

Hallo alle zusammen.
Die Meisten hier werden mich unter einem der beiden Namen kennen,wenn nicht so gar unter beiden.
Ich hatte eine wundervolle Zeit mit euch, auch wenn sie mit verschiedenen Problemen durchzogen war.
Ich danke nochmals dafür,dass ihr mich damals aufgenommen habt. Ich wüsste nicht, ob ich ohne euch jemals so lange am Zocken geblieben bin. Ihr wart lange Zeit der Grund für mich, den Laptop anzuschalten. Ihr habt mich von dem Spiel begeistert und ich war von euch begeistert. Dann kam leider die erste dunkle Wendung und es tut mir wirklich leid, dass es damals so geendet hat, vor allem du Sugi, Tatjana, hast darunter zu leiden gehabt. Auch wenn ich für Deans / _Exitus Handeln nichts konnte, so tut es mir doch weh, dass er euch versucht hat, so fertig zu machen. Ich weiß nicht, wie lange ich der Familie fernblieb, aber ich habe euch gottverdammt noch mal vermisst! Also kam ich wieder, unter einem neuen Anonym und ich hatte wieder Freude daran den Laptop anzuschalten, ich hatte etwas auf was ich mich jeden Morgen gefreut habe.
Leider hat auch dieses Mal nicht alles so geklappt wie es hätte sollen und ich konnte mich nicht heraushalten, wie es von mir erwartet wurde. Es tut mir leid, dass ich _Exitus healte, ich tat es gegen sein Versprechen, euch nicht zu dk'en. Natürlich wurde es mir angelastet, dem "Feind", was er für einige für euch ist, geholfen zu haben. Ich habe die Verantwortung übernommen und mich bei den darunter leidenden entschuldigt. Es ist mir immer noch unangenehm und ich weiß ganz sicher, dass ich mich anders entscheiden würde, wenn ich noch einmal die Chance hätte, denn es hat mir einige Kontakte in der Fam zerlegt.
Wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt, war ich seitdem nur noch selten mit LilithdiLucien online, da ich mehrfach heftig angegangen worden bin.
Das hat mich jetzt auch dazu bewogen, aus der Familie auszutreten.
Ich hatte wirklich eine wundervolle Zeit mit euch und habe Menschen kennengelernt, die mir viel bedeuten.
Dafür danke ich euch. Ihr wart die beste Familie, die ich mir hätte wünschen können.
Danke!!!
Mein Laptop ist kaputt, daher kann ich nicht selber gehen, also bitte, Tatjana, Tobi, kickt mich.
Danke.
In Liebe,
Danilia / LilithdiLucien

Danilia

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.05.13
Alter : 28
Ort : Zuhause *-*

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten