Legend~Of~Doom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung <3

Nach unten

Bewerbung <3 Empty Bewerbung <3

Beitrag von ~LittlePeanut~ Di Jul 15, 2014 1:34 pm

Halli hallo liebe Member von Legend~Of~Doom
Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben, da ich lange Zeit inaktiv war und jetzt wieder den Spaß am Spiel gefunden habe und natürlich zudem gerne einer netten Familie beitreten würde. Auf euch aufmerksam geworden bin ich durch Nostale.de . Eure Vorstellung hat mich sehr angesprochen da dieses Allround Programm genau das richtige ist. Smile
Also... Um euch nicht zu langweilen meine Real Daten :
Mein Name ist Annika , bin 16 Jahre alt und komme aus Hessen. Ich habe vor kurzem meinen Abschluss erreicht und möchte anschließend noch das Abitur dual zur einer Ausbildung abschließen. Zurzeit habe ich Ferien und spiele am Tag unterschiedlich zwischen 1-4 Stunden. Wenn die Schule wieder los geht wird es unter der Woche ein bißchen weniger Wink
Ingame:
Name : ~LittlePeanut~
Lvl : 79 mit 54%
Hobbys:  Meine Lieblingsbeschäftigung ist ingame Akt4, Arena  und Raids . Natürlich bin ich auch für alles andere zu haben wie Ldt. Jedoch bin ich nicht auf der Suche nach einer LdT Fam sondern biete mich eher zur Hilfe an .. (Falls nötig Razz)
Equipment :
Caiperu : 6+8
Kris des Schattens : 6+7
Light Step: 6+8
Ressi:
Feuer: 102%
Wasser: 94%
Licht: 102%
Schatten: 112%
Meine SP´s:
Jäger: 99+14
Andere Sps habe ich momentan nicht, da ich inaktiv war und die neuen Sps noch garnicht kenne, habe ich mich noch nicht so festgelegt (;
So nun noch meine Feen:
Wasserfee : 48% -> Hab ja nurn Jäger Razz
Das wars erstmal zu mir, ich freue mich jetzt euch kennenzulernen, ansonsten könnt ihr mir gerne noch Fragen stellen. Auf eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen und in diesem Sinne bis dahin.
Gruß Anni
 Very Happy

~LittlePeanut~
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung <3 Empty 85+ ...

Beitrag von ~LittlePeanut~ Mi Jul 16, 2014 3:33 am

Ich habe gerade gelesen, dass ihr jetzt 85 + seit. Ich habe jedoch in absehbarer Zeit nicht vor gehabt zu Lvln  silent Die Entscheidung über eine Ausnahme liegt nun bei euch  Laughing 

~LittlePeanut~
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung <3 Empty sorry

Beitrag von LiLPeanut Mi Jul 16, 2014 5:46 am

bitte zurückziehen

LiLPeanut
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung <3 Empty Re: Bewerbung <3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten